23. Juli 2017 Aber meine Mama 0Comment

Samstag

Der Samstagmorgen beginnt mit schönstem Sonnenschein. Das kleine Töchterchen packt ihre Reitklamotten und schon geht es los in den Stall. Das Wetter ist perfekt für einen Ausritt!

Wie immer war die Zeit bei den Pferden viel zu schnell vorbei, aber zum Glück wartet ja noch ein Pferd im Garten auf die Kleine. Heute ist es besonders brav.

Am Abend lassen wir den Tag im Garten auf unserem Feierabendbankerl ausklingen. Da es so heiß ist, ist der Durst auch sehr groß, und so gibt es für die Aber-meine-Mama ein kühles Radler am Teich.

Sonntag

In der Nacht zum Sonntag hat sich das heiße Sommerwetter erstmal verabschiedet. Es ist wolkig und windig. Deshalb wird der Lieblingsbär erstmal wetterfest angezogen. So ausgestattet wird das Fell trocken bleiben.

Anschließend fährt der Bär zur seiner Freundin zum Spielen. Die zwei großen fahren mit der Aber-meine-Mama mit dem Fahrrad zum Eisessen. Wieder einmal trainiert das große Mädchen weiter ihre Turn-„Skills“.

Bevor die große Abendrunde beginnt – mit Schulranzen packen, Duschen, Abendessen und Vorlesen, geht die Aber-meine-Mama noch eine Runde Gassi. Am Flüsschen genießen der Hund und die Aber-meine-Mama die Ruhe vor dem Abendstress.

Weitere Wochenenden in Bildern gibt es auf dem Blog Geborgen Wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*